KATHOLISCHE FRAUENLIGA

Wir sind Teil einer landesweiten Organisation katholischer Frauen, die sich für die Arbeit in ihren Gemeinden und Gemeinden einsetzen.

Wir halten Gruppentreffen ab und unterstützen Gemeindeaktivitäten. Es geht aber nicht nur darum, Tee zu machen und abzuwaschen. Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist die Aufklärung und Sensibilisierung für die Probleme, die uns alle betreffen, wenn wir versuchen, unseren Glauben zu leben. Unser spirituelles Leben ist sehr wichtig für uns, als Familie oder Sektion, die zusammen beten, zusammen bleiben.

Wir lieben es, Geld für unsere eigenen Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln, aber auch für andere wie den McMillan Trust, bei dem wir kürzlich an einem Kaffeemorgen über 250 Pfund gesammelt haben. Der Abschnitt hat vor kurzem nach einer 4-jährigen Pause wieder begonnen, sodass wir immer noch offen für Vorschläge für Aktivitäten sind.

Wir treffen uns am ersten Dienstag des Monats um 14 Uhr in der Stella Maris Hall. Bitte zögern Sie nicht, sich uns für die gesamte oder einen Teil unserer gemeinsamen Zeit anzuschließen. Bitte kontaktieren Sie Alison unter Tel: 01502 587945 oder per E-Mail für weitere Informationen.

CATHOLIC WOMEN'S LEAGUE

We are part of a nationwide organisation of Catholic women, committed to working in their parishes and community.

 

We hold group meetings and support parish activities. It's not just doing the tea making and washing up though; an important part of our work is educating and raising awareness of the issues that affect all of us as we seek to live out our faith. Our spiritual life is very important to us, as a family or section that pray together, stay together. 

 

We love to raise money for our own charities but also others like the McMillan trust where we recently raised over £250 at a coffee morning. The section recently started again after a 4 year break so we are still open to suggestions for activities.

We meet on the first Tuesday of the month at 2pm in the Stella Maris Hall.  Please feel free to join us for all or part of our time together. Please contact Alison on Tel: 01502 587945 or email for further information.

Copyright 2019, Our Lady Star of the Sea - Lowestoft

The Parish of Our Lady Star of the Sea is part of the Diocese of East Anglia, Charity number 278742.

Webmaster: Marie Long

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now